1
2
3
4
Stand-ArtProduktgruppenAusstellerdatenÜbersicht
Herzlich willkommen im Standanmeldungstool. Im Folgenden werden Sie Schritt für Schritt durch den Eingabeprozess geführt.

1. Gewünschte Standdaten

Bitte teilen Sie uns Ihre Wünsche mit. Wir versuchen diese gerne nach Maßgabe der uns zur Verfügung stehenden Möglichkeiten zu berücksichtigen, bitten aber gleichzeitig auch um Ihr Verständnis, dass es durchaus zu Änderungen bei der Aufplanung kommen kann. Wir weisen daher darauf hin, dass es sich bei den von Ihnen gemachten Angaben ausdrücklich nicht um eine Bedingung im Rechtssinne handeln darf.

Wir bitten ferner um Kenntnisnahme, dass die Standgrenzen zwingend einzuhalten sind. Die Aufstellung und Präsentation von Exponaten und jeglichen Dekorationsartikeln in den Gängen und vor Notausgangstüren ist untersagt. Bitte prüfen Sie daher Ihren Flächenbedarf.

Die Mindestgröße eines Standes beträgt 12 m² bei einer Mindesttiefe von 3 m bei Reihen- und Eckständen. Die freien Seiten eines Standes haben nichts mit der Position in der Halle bzw. an einer Wegkreuzung zu tun.

Aussteller, die keinen Systemstand aufbauen, haben ihren Stand mit einer Blende auszustatten und sind zum Aufbau von Trennwänden in Höhe von 2,50m verpflichtet. Roll-Ups und Plakatdisplays sind als Standbegrenzung nicht gestattet. Untapezierte Trennwände sind vom Aussteller auf dessen Kosten vollständig zu tapezieren oder zu bespannen. Auch beim Aufbau eines Systemstandes mit eigenen Wänden sind vorhandene Rückwände vollständig zu verkleiden.

Informationen zu unseren Sonderflächen finden Sie in Kürze auf unserer Homepage.

  m   m²  
   m 
Standform:Reihenstand
Eckstand
Kopfstand
Blockstand
Frühbucher
 *










Bitte nennen Sie uns den Schwerpunkt Ihres Produktangebotes.

Bitte nur eine Produktnummer angeben! Weitere Produktnummern können Sie auf der nächsten Seite auswählen!

*Workshop-Bedingungen:

- Sie erhalten auf Wunsch bis zu 6 qm zusätzliche kostenfreie Workshop-Fläche (nach technischen und verfügbaren Möglichkeiten)
- Es handelt sich NICHT um eine Vorführung, sondern der Besucher kann selbst aktiv tätig werden.
- Die Workshop-Fläche ist deutlich erkennbar an Ihrer Standfläche ausgewiesen und muss sich vom kommerziellen Teil der Standfläche abgrenzen.
- Sie verpflichten sich, die Informationen zu Ihren Workshops frühzeitig im Online Service Center (OSC) der Messe einzutragen, so dass sie im Online-Workshop Verzeichnis der CREATIVA gelistet werden.
- Wir behalten uns vor, die Fläche zu prüfen und ggf. nachzuberechnen sollte die Nutzung nicht den o.g. Bedingungen entsprechen



Marketing Paket

Marketing Paket (s. Besondere Teilnahmebedingungen, Punkt 5): EUR 220,00 zzgl. MwSt.
Die Teilnahmebedingungen können Sie am Ende des Bestellvorgangs einsehen.

Die Preise verstehen sich zzgl. des AUMA-Beitrages in Höhe von EUR 0,60 pro qm Standfläche sowie der jeweils gültigen MwSt.
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.